W.e.g. denkt drun, dass eis Administratioun zou ass an nëmme fir Urgencen an onëmgänglech Fäll op Rendezvous. Merci
Nous vous rappelons que l’administration est actuellement fermée sauf en cas d’urgence et inévitables (uniquement sur rendez-vous) :
 +352 23 66 40 28 /  population@schengen.lu
Skip to content Skip to main navigation Skip to footer
  • Reservierung von Gemeindesälen
  • Reservierung von Material für Festlichkeiten
  • Empfänge, Einladungen
  • Gemeindekalender

Reservierung von Gemeindesälen

Schritt 1 von 2

  • A = Anwohner/NA = Nicht-Anwohner
  • (Nur von April bis Oktober verfügbar)
  • (Bestätigung der Reservierung nur einen Monat im Voraus)

  • Reservierung SIW: Tél. +352 621 391 938 / +352 621 190 205

  • 2. DATUM
  • Datumsformat:TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
  • :
  • :
  • Antragsteller
  • Ausstattung
  • Gewünschte Anzahl angeben
  • Gewünschte Anzahl angeben
  • 5. Kommentare
  • WICHTIG! Online-Reservierungen sind nur vorläufige Reservierungen. Erfolgt innerhalb von 10 Tagen keine schriftliche Bestätigung, gilt die Reservierung als storniert.

    Die Zimmerschlüssel sind während der Büroöffnungszeiten im Gemeindehaus auf dem Bürgeramt abzuholen: Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 und von 13:30 bis 16:00 Uhr.

    Nichtanwohner müssen bei der Gemeinde eine Kaution in Höhe der geltenden Steuer in Form einer Bankgarantie oder in bar hinterlegen.

KONTAKT

Gaby Dolinski
23 66 40 28-33
gaby.dolinski@schengen.lu

Back to top